USB C auf Ethernet Adapter

15,99

Plug-and-Play, kein zusätzlicher Treiber / Software erforderlich. Kompatibel mit Mac OS, Windows, Chrome OS und Linux. Verbinden Sie Ihre USB-C-Geräte (Laptop / Tablet / Smartphone) mit einem Netzwerk-Router, einer RJ45-Steckdose oder einem Netzwerk-Switch, um eine schnelle und stabile Gigabit-Ethernet-Netzwerkverbindung zu genießen.

Erhalten Sie stabile Verbindungsgeschwindigkeiten von bis zu 1 Gbps, abwärtskompatibel mit 100 Mbps / 10 Mbps / 1 Mbps. Keine Zeitverschwendung, bis Ihre Bilder geladen werden, Flash-Websites auftauchen oder Videos gepuffert werden. Kommen Sie direkt in Aktion, genießen Sie non-stop, verzögerungsfreies Video-Streaming, Spiele, Dateiübertragung, Web-Browsing und andere Netzwerkschnittstellen.

Kompakt und leicht, mit einem benutzerfreundlichen Anti-Rutsch-Design für einfacheres Stecken und Trennen. Geflochtenes Nylonkabel für zusätzliche Haltbarkeit. Premium Aluminiumgehäuse für bessere Wärmeisolierung. Passt gut zu den USB-C-Anschlüssen an Ihren Geräten und verbessert den Signalübertragungsschutz. Kommt mit einem kostenlosen kleinen Beutel – ideal für unterwegs.

Kompatibel mit USB-C-Geräten wie MacBook Pro, MacBook, Dell XPS 13/15, Surface Book 2, Pixelbook, Chromebook, HP Spectre X360, Asus ZenBook, Lenovo Yoga 720/910/920, Samsung S8 / S8 Plus / Note 8, Pixel / Pixel 2 und viele andere USB-C-Laptops, Tablets und Smartphones.

*Dies ist ein Affiliate Link. Das bedeutet der Kauf findet auf Amazon statt. Usb-C Anytime ist nur der Vermittler. Preisänderung obliegt Amazon oder dem Händler!

Kategorie: Schlüsselworte: , , ,

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „USB C auf Ethernet Adapter“