Novoo Usb-C Hub 6 Port

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

33,97

6-in-1 USB C : Hub Usb C Hub mit USB Type C Power Delivery(PD) Anschluss 60W(20V/3A), der Aufladung des Apple originalen 87W PD Adapters unterstützt, 2 x USB 3.0 Ports, HDMI 4K Port, SD/TF-Kartenleser.

Type C mit Power Delivery : Der USB-C PD Anschluss, der Stromversorgung von bis zu 87W Adapter unterstütze, ermöglicht Aufladung Ihres Computers(mit USB-C kompatibel) mit bis zu 60W (20V, 3A) hoher Leistung, während die zwei USB-A Anschlüsse gleichzeitig benutzt werden.

4K HDMI Video Ausgang : Einfachstes Einrichten von zusätzlichem Monitor, TVs oder PCs. So genießen Sie Ultra HD (4K) mit 30Hz High-Definition-Audio (3840×2160) auf größerem Bildschirm.

Praktisch und Hocheffizient : Kompatibel mit allen neuen MacBook/MacBook Pro(s) mit USB-C Ports, DELL XPS15, HP Spectre X360, Google Chromebook Pixel, Lenovo Yoga 900 / 910, Samsung Tablet, Microsoft 910, Huawei Matebook, Huawei Matebook X Pro, HP Elite x 2 1012, DELL XPS13-93, ASUS ZENBOOK 3, HP TPN-Q178, Samsung Galaxy S8, S8+, LG G5 G6, Lumia 950 und weiter.

Plug und Play : Es sind keine Treiber notwendig, einfach anschließen und losgehen! Der Novoo Hub hat eine stabile Ausgabe, Temperaturschutz, Anti-Überstrom und Kurzschlussschutz, daneben ist er CE, FCC and RoHS zertifiziert.

*Dies ist ein Affiliate Link. Das bedeutet der Kauf findet auf Amazon statt. Usb-C Anytime ist nur der Vermittler. Preisänderung obliegt Amazon oder dem Händler!

Kategorie: Schlüsselworte: , , , , , ,

1 Bewertung für Novoo Usb-C Hub 6 Port

1. Bewertet mit 5 von 5

David

Ein super Produkt. Ich kann ihn nur empfehlen. Hat alles was man braucht.

Füge deine Bewertung hinzu